Turnverein Bockhorn

Kreismeisterschaften Mehrkampf in Schortens Heidmühle am Sonntag 11.08.2024

11. 08. 2024

Bericht zu den Kreismeisterschaften in Schortens Heidmühle am gestrigen Sonntag

Bei strahlendem Wetter und bester Laune traten heute drei von unseren Leichtathletik-Kids hoch motiviert bei den Kreismeisterschaften in Schortens Heidmühle an. Die Disziplinen Schlagball, Weitsprung und der 50m Sprint standen auf dem Programm und unsere jungen Athleten zeigten beeindruckende Leistungen.

Luis, der zum ersten Mal an den Start ging, überzeugte direkt mit einer herausragenden Einzelleistung im Sprint und sicherte sich den ersten Platz. In der Gesamtwertung erreichte er einen soliden 8. Platz, was für einen Ersttäter eine starke Leistung ist.

Finn, unser jüngster Teilnehmer, war voller Enthusiasmus und zeigte deutliche Verbesserungen. Besonders im Sprint konnte er seine Zeit von 12,84 Sekunden auf 12,03 Sekunden verbessern. Diesmal blieb ihm der letzte Platz in einem wieder deutlich älteren Teilnehmerfeld erspart, was seine Fortschritte deutlich macht.

Ella, die sich kurzfristig zur Teilnahme entschlossen hat und ebenfalls zum ersten Mal dabei war, beeindruckte mit einer tollen Leistung und erreichte einen schönen 6. Platz.

Wir Trainer sind super stolz auf die Leistungen unserer Schützlinge und hatten ebenso wie die Kinder viel Spaß an diesem Wettkampftag.

#turnvereinbockhorn #Leichtathletik #wettkampf #erfolg

Bild zur Meldung: Kreismeisterschaften Mehrkampf in Schortens Heidmühle am Sonntag 11.08.2024

Bilder (11. 08. 2024)

Aktuelles & Veranstaltungen